Viva la pasta
Giovanna Tosio
Plazola 202
CH-7742 Poschiavo
+41 81 834 63 03
info@vivalapasta.ch

Geschäft

NON CANCELLARE, qui compare la Slideshow!

 

Geschichte

 

Im Juli 2001 habe ich einen kleinen Laden im Zentrum von Poschiavo eröffnet. Damals produzierte ich nur frische und getrocknete Pasta.

 

Diese Branche war eine Neuheit in Valposchiavo, daher habe mich sehr bemüht um etwas hervorragend daraus zu machen.

 

Vor allem dank Handwerk und Wahl von den besten Rohstoffen (die vorwiegend von heimische Betriebe gekauft wurden) habe ich bemerkenswerte Erfolge erzielt. Ich war deshalb mit meinem Geschäft sehr zufrieden. 

 

Im Dezember 2007 hatte ich die Möglichkeit das Geschäft zu vergrössern, wobei ich die Geschäftsführung der Plazola Confiserie und Tea-Room (Poschiavo Süd) übernahm. 

 

Das war für mich eine tolle Gelegenheit und ich konnte endlich meine Fähigkeiten als diplomierte Konditorin und meine Fantasie in die Praxis umsetzen.

 

Team | Kontakt | Lageplan